Mittwoch, 31. Mai 2017

[All time favourites] Die besten deutschen Sänger



Ich würde mal behaupten, ihr kennt mindestens einen, eher zwei oder drei der folgenden Personen.
Ich dachte mir, da ich im Moment fast nur deutsche Musik höre, erzähle ich euch, wer meine liebsten deutschen Sänger sind und verrate euch mein jeweiliges Lieblingslied.

1.       Max Giesinger
Ihn habe ich bereits zwei Mal live gesehen, seit dem ersten Mal bin ich ein riesen Fan!



2.       Philipp Dittberner
Auch ihn habe ich letztes Jahr live gesehen. Vorher habe ich vielleicht ein, zwei Lieder gekannt, momentan höre ich sein Album in Dauerschleife.


3.       Wincent Weiss
Er hat 2013 bei DSDS teilgenommen, wie sicherlich einige von euch wissen. Und ich glaube, er hat großes Glück, dass er sich – abseits von DSDS – seine eigene Karriere aufbauen kann.


4.       Mark Forster
Ich glaube, es war letzte Woche, als Marks Abend bei „Sing meinen Song“ war. Ich fand es einfach wunderbar, die Geschichte hinter dem ein oder anderen Lied zu hören.


Leider kann ich mich nun nicht zwischen diesen drei Sängern entscheiden: Joris, Tim Bendzko oder Sarah Conner??
Deshalb einfach von allen drei ein Lied. ;)


 

Ehm, ja, fast nur Männer… Aber sie haben halt auch so tolle Stimmen! Und wundervolle Texte…
Wenn von diesen Sängern mögt ihr denn am liebsten? Oder habe ich etwa euren liebsten deutschen/deutschsprachigen Sänger vergessen?

Kommentare:

  1. Hahaha, wir haben wohl einen ganz anderen Geschmack von Musik, deutsche Lieder höre ich sowieso eher selten, aber vor allem diese Max Giesinger-Mark Foster-Schiene mag ich einfach mal gaaaar nicht :D Die hören sich alle so gleich an :( Auf Deutsch liebe ich eher Sachen wie Kraftklub, Casper, KIZ und so was :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, das ist wirklich was ganz anderes... :D Dafür mag ich Kraftklub etc. nicht so gerne :P
      lG Miriam

      Löschen