Mittwoch, 14. Juni 2017

Die neue ebelin-Pinselkollektion ist da!


Hach, bei diesen schönen Produkten konnte ich einfach nicht widerstehen, ich musste einen Post schreiben und meine Freude so mit euch teilen.
Aber sind diese Pinsel nicht auch wunderhübsch?!



Ebelin schreibt dazu:

"Das bunte Jahrmarkttreiben der Vergangenheit bekommt jetzt ein zuckersüßes Revival auf deinem Make-up Tisch. ebelin Sweet Wonderland bringt die Farbigkeit einer süßen Zuckerwattenwelt vom 22.06.2017 bis 19.07.2017 in deinen dm-Markt. Ob Pinsel oder anderes Zubehör, die pastellige Lollipop Farbigkeit ist mindestens so süß wie die Macerons, die du auf dem Display siehst."

Und wirklich, ein Teil ist schöner als das andere.
Und da ich denke, auf der Seite von DM-Marken-Insider wurden die Produkte wirklich schon super beschrieben, deshalb hier deren Beschreibung.




Ich  finde die Produkte wie gesagt super schön und werde den ein oder anderen Pinsel sicher ausprobieren, auch weil ich schon ein paar wenige Pinsel von ebelin besitze.

Und: Meine Schwester hat fast genauso schöne Pinsel, die auch auch unbedingt haben wollte. Da passt es mir jetzt ganz gut, dass DM diesen schönen Pastel-Verlauf auch für seine Produkte nutzt.

Wie gefallen auch denn die Pinsel? Und habt ihr schn einen Pisnel von ebelin?

Liebst, Miriam

Was haltet ihr denn überhaupt von solchen Posts? Sind euch die, die ich normalerweise poste, lieber?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen