Mittwoch, 21. Juni 2017

[Preview] Fernweh mit der neuen Balea Limited Edition Birds of Paradis



Sind diese Balea-Produkte nicht herzallerliebst?!
Ich meine, schon alleine wegen der Verpackung lohnt es sich, die Bodylotion oder das Duschgel zu kaufen und einfach nur als Deko im Bad stehen zu haben... ;)

Balea schreibt dazu:
"Balea entführt dich ins Tropenparadies! Genieße einen paradiesischen Tagtraum im Herzen des tropischen Dschungels. Paradiesische Düfte, die deine Sinne betören, die Seele streicheln und den Alltag vergessen lassen, unterstreichen die perfekte Verwöhn-Pflege von Kopf bis Fuß - an jedem Tag.
Erhältlich ab 22. Juni in deinem dm-Markt."

Tropenparadis? Aber hallo!! Allein die Duftrichtungen laden zum Träumen ein.
Papaya, Kokosnuss, Kaktusfeige... Jetzt sehne ich mich noch ein bisschen mehr nach dem Sommer. Und nach einem Urlaub irgendwo unter Palmen.



 Ich mag die Produkte von Balea ja sowieso ziemlich gerne. Dass es nun eine Sommer-Edition mit einem "Jeden Tag"-Shampoo gibt, finde ich toll! Wo ich mir doch jeden Tag die Haare waschen muss... Und wenn sie dann nach Kiwi duften, freue ich mich umso mehr. :)

Ich werde morgen auf jeden Fall in den DM stürmen und mir das ein oder andere Produkt dieser Limited Edition krallen und testen.

Liebste Grüße, Miriam

Was haltet ihr denn von dieser Kollektion? Findet ihr, sie sollte dauerhaft im Sortiment bleiben?

Kommentare:

  1. Liebe Miriam,

    Dein Blog ist wirklich sehr schön. Habe Dich auch gleich mal abonniert.
    Die Kollektion ist wirklich toll, so richtig sommerlich. Die kann gerne dauerhaft im Sortiment bleiben.

    Liebe Grüße,
    Ira Jade von
    http://jadesbuecherstube.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ira, für deinen Kommentar! :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das Design und alles finde ich total ansprechend und von den Preisen her gehen die Produkte auch total :) Aber im dm muss ich auf jeden Fall daran schnuppern um zu entscheiden was ich mitnehmen werde :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Preise von Balea sind immer ziemlich gut! :)
      Am besten gerochen hat das Jeden Tag Shampoo, finde ich. Was denkst du? :)
      Liebe Grüße & vielen Dank für dein Kommentar! :)

      Löschen