Montag, 31. Juli 2017

[Throwback] Juli 2017

Wow, schon wieder ist ein Monat rum... Es ist wirklich unglaublich, wie schnell das mittlerweile geht!

Mit dem Ende des Monats ist nun auch meine "Chill-Zeit", oder wie auch immer man das nennen möchte, nach dem Abi vorbei und der Ernst des Lebens beginnt wieder. Ach ja...
Dieser Monat war dafür aber umso schöner, nicht nur weil ich Geburtstag hatte, sondern auch weil ich in Taizé war und mein Bruder im Moment für zwei Wochen daheim und meine Familie somit vollständig ist.

Und da ich euch ja schon hier berichtet habe, wie es mir in Taizé gefallen hat, möchte ich euch - passend zu meinem Geburtstag - ein paar Geschenke bzw. Neuzugänge zeigen.





Zuerst einmal habe ich diese beiden CDs bekommen. Dass ich Max Giesinger gerne höre, dürftet ihr ja wissen. ;) Pentatonix finde ich außerdem auch wirklich toll! Leider hat dieses Album nicht einmal 30 Minuten Laufzeit, was ich etwas schade finde... Dafür ist auf der CD von Max Giesinger fast eine Stunde Musik.



Ja, auch dass ich ein Froschfan bin habe ich euch bereits erzählt. Und meine Familie kann es einfach nicht lassen, mir immer wieder irgendetwas mit Fröschen zu schenken. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen