Mittwoch, 20. September 2017

[All time Favourites] Die 5 schönsten Buchblogs

 1. Federmaedchens Federwelt


Als ich Sarahs wunderschönen Blog Federmaechens Federwelt entdeckt habe, kam ich auf die Idee, euch meine liebsten Buchblogger vorzustellen.
Bei Sarah mag ich vor allem ihr tolles Design. Es ist so liebevoll gestaltet und zieht sich durch den ganzen Blog, immer mal wieder findet man etwas davon - egal ob im Header, in der Sidebar oder sonst irgendwo. Finde ich wirklich toll und Sarah ist mir mit diesem Konzept ein absolutes Vorbild!



2. VonDerZeitBeseelt


Obwohl Shanitas Blog VonDerZeitBeseelt erst seit August 2017 existiert, merkt man schon jetzt, wie viel ihr das Bloggen bedeutet und was für eine Arbeit sie in ihren Blog steck - egal ob beim wundervollen Design oder den schönen Fotots. Shanita läd einfach dazu ein, eine Weile bei ihr zu verweilen!

3. Pink Mai Books


Sinah habe ich, glaube ich, durch ihren Instagram-Account entdeckt. Und der ist einfach so toll! Die Bilder sind eigentlich immer in einem relativ ähnlichen Licht und auch in einer ähnlichen Umgebung fotogarfiert - so ein tolles, durchgehendes Farbkonzept hätte ich auch gerne... Keine Frage, dass ich auch gerne auf ihrem Blog Pink Mai Books herum stöbere!

4. Traumbuchfänger


Warum ich Lenas Blog Traumbuchfänger so gerne habe, weiß ich gar nicht so wirklich... Vielleicht liegt es am Namen, vielleicht am Design... Oder einfach, weil ich Lena so sympathisch finde und einen sehr ähnlichen Buchgeschmack habe wie sie.

5. Liberarium



Leas Blog Liberarium war einer der ersten Buchblogs, den ich entdeckt habe. Ich mag sie und ihren Blog einfach sehr gerne und lese oft ihre Artikel. Unnötig zu sagen, dass der Name einfach cool ist, oder?!

Was ist denn euer absoluter Lieblingsbuchblog? Immer her mit euren Tipps! :)

Liebste Grüße,
Miriam

Kommentare:

  1. Oh, die ersten beiden kannte ich nicht mal, die schau ich mir mal an :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam,

    vielen Dank fürs Erwähnen und die lieben Worte.
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, da bleibe ich mal gleich als Leserin. :)

    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lena,
      nichts zu danken! :)
      Danke für dieses Kompliment! :)
      Liebste Grüße,
      Miriam

      Löschen
  3. Liebe Miriam,

    was für liebe Worte von dir, danke dafür! Da werde ich ja ganz rot. :3

    Sinahs Blog hatte mich übrigens zum Buchbloggen bewegt. Ihr Konzept fand ich einfach unglaublich passend!

    Und die letzten beiden Blogs kenne ich ja noch gar nichts. Stöber ich doch gleich mal rein.

    Liebste Grüße
    Shanita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Shanita,
      ist nur die Wahrheit! :)
      Ja, ihr Konzept ist toll, da kann man sich wirklich noch einiges anschauen...
      Liebste Grüße,
      Miriam

      Löschen