Samstag, 30. Dezember 2017

[Throwback] Dezember 2017

Wow, schon ist das Jahr vorbei...

Da ich morgen noch einen kleinen Jahresrückblick posten wollte, dachte ich mir, dass mein Monatsrückblick schon heute kommt.

Anfang des Monats war ich wieder auf FSJ-Seminar. Auch wenn das nicht besonders gut verlief - es gab ein paar Tiefpunkte - war es doch schön, ein paar Tage Ruhe vor den Kindern zu haben. Denn die sind oft sehr anstrengend... ;)



Außerdem hatte ich insgesamt 3 Vorstellungsgespräche, für die ich dann jeweils einen Tag beurlaubt wurde. Die Gespräche verliefen sehr unterschiedlich und von daher war es eine insgesamt positive Erfahrung.

Und dann: Weihnachten! In den Weihnachtstagen habe ich viele meiner Verwandten wiedergesehen, was total schön war.

Wie ihr vielleicht schon auf Instagram mitbekommen habt, habe ich bei dem Gewinnspiel von Lovelybooks anlässlich des Leserpreises 2017 eines der Buchpakete gewonnen. Folgendes war in meinem Paket:

[Bilder folgen]

Hier noch meine Weihnachtsbücher:

[Bilder folgen]

Und einige andere Bücher, die ich mir diesesn Monat gegönnt habe:

[Bilder folgen]

Liebste Grüße,
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen