Sonntag, 18. März 2018

[Challenge] #kindheitshelden | LovelyBooks - Mein Gewinn


Wie sicher einige von euch mitbekommen haben, habe ich an der Kindheitshelden-Challenge von LovelyBooks mitgemacht und hatte Glück: An Tag 2 beim Thema "Tierisch gute Freunde" wurde ich als Tagesgewinner ausgelost und habe ein Buchpaket gewonnen. Diese Woche sind die Bücher endlich bei mir angekommen und ich möchte euch nun zeigen, was außerdem noch in de Päckchen dabei war.



Quelle


Quelle


Quelle

Über die drei Bücher habe ich mich wirklich sehr gefreut, vor allem, da Mein Leben oder ein Haufen unvollkommener Momente und Forever Again schon etwas länger auf meiner Wunschliste standen.

Neben den Büchern waren noch diese süßen Anstecker und die LovelyBooks-Lezezeichen im Paket.



Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal LovelyBooks und den Verlagen, die die Bücher zur Verfügung gestellt haben!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Liebste Grüße,
Miriam

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch und danke das du mich daran teilhaben lässt!
    Viel Freude mit deinen Geschenken.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen