Samstag, 31. März 2018

[Throwback] März 2018



In einem meiner letzten Posts habe ich euch bereits meine Gewinnbücher von der Kindheitshelden-Challenge von LovelyBooks vorgestellt. Nun möchte ich euch noch meine übrigen Bücher, die ich diesen Monat neu bekommen habe, zeigen.

Tatsächlich habe ich keines dieser Bücher selbst gekauft, denn im März hatte ich ziemlich viel Glück bei LovelyBooks. :)

Zu diesem Buch habe ich schon eine Rezension geschrieben, die ihr hier nachlesen könnt. Für immer ist die längste Zeit hat mir unheimlich gut gefallen und ich kann es euch wirklich nur ans Herz legen.
Die weiße Rose von Amy Ewing durfte ich mir aussuchen, weil ich bei der Jahresverlosung des FISCHER-Leseclubs von LovelyBooks einer der Gewinner war. Ich habe bereits Band 1 der Reihe gelesen und Band 3 beim Leserpreis 2017 gewonnen, also wollte ich unbedingt auch dieses Buch lesen.

Von Dumplin‘ von Julie Murphy habe ich im letzten Jahr bereits einige Male gelesen und ich habe bisher nur Gutes über das Buch gelesen. Dazu gibt es aktuell eine Leserunde bei LovelyBooks, an der auch ich teilnehme.

Morgenland von Luise Rist habe ich als Rezensionsexemplar vom Bloggerportal erhalten, vielen Dank an dieser Stelle! Ich freue mich schon sehr auf das Buch, denn der Klappentext hört sich wirklich sehr spannend an, finde ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen